Wasser sucht sich seinen Weg durch unser Erdsystem. Dadurch entsteht Reibung und mit dieser eine Energie, die nach oben abstrahlt. Besonders stark ist die Strahlung, wenn sich Wasseradern mit Erdmagnetfeldern kreuzen.

Entstrahlen

Durch die Neutralisierung von Wasseradern werden in sich kreuzende Strahlen sortiert, sodass sie nicht mehr wahrgenommen werden. Dies ermöglicht es strahlenfrei, gesund zu Leben. Je nach Art der Beschwerde kann eine sofortige Verbesserung eintreten. Manche Anliegen verlangen eine Reaktion von drei bis sechs Monaten. Wichtig zu wissen ist, dass eine Neutralisierung keine Garantie für Heilung ist. Verschiedene Faktoren spielen dabei eine Rolle. Strahlenbedingte, gesundheitliche Leiden wie zum Beispiel Kopf- oder Rückenschmerzen, Rheuma, Bein- und Gelenkleiden, Schlafstörungen, etc. können verschwinden.

Nicht nur bei Menschen kann die Strahlung von Wasseradern Beschwerden verursachen, sondern ebenfalls bei Tieren. Diverse Landwirtschaftliche Betriebe konnte ich bereits erfolgreich unterstützen und verschiedene Verbesserungen im Stall erreichen. Zum Beispiel schlechte Milchwerte korrigieren (Zellzahlen), Koliken, Geburt- oder Aufnahmeprobleme, unruhiges Verhalten, aufgelaufene Beine, Hufprobleme, etc.


Entfeuchten

Feuchte Grundmauern oder Keller können durch die Neutralisierung der Wasseradern wieder trockengelegt werden. Ich begutachte die betroffenen Objekte im Vorfeld und entscheide dann ob wir das Problem beseitigen können. Erfolge werden erreicht sobald es sich um ein Objekt mit aufsteigender Feuchtigkeit handelt, sogenannte Kapillarwirkung des Wassers. Um langfristig ein gutes Ergebnis zu erreichen, beseitige ich ein Problem an seinem Ursprung und garantiere somit nachhaltige Besserung.

Liegt das Problem aufgrund von Bauschäden vor, kann ich den Auftrag nicht annehmen. 


10 Jahre Garantie

Der Erfolg spricht für sich. Auf meine Arbeit gebe ich 10 Jahre Garantie. Ist eine Neutralisierung nicht zufriedenstellend gelöst, komme ich kostenlos ein weiteres Mal. Bei Nichterfolg Geld-zurück-Garantie.